Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Glasl Johann

famke-ritter
am 10.08.2017
Glasl Johann
auf herold.at
Bewertung von famke-ritter
am 10.08.2017, 18:20

Kein Gutes Service Dem Unternehmen geht es nur darum möglichst viel zu verdienen. Wenn ein Problem auftritt dann wird immer gesagt, dass die Festplatte kaputt ist. Vieles ist überteuert in diesem Unternehmen. Kompetente Beratung bei Problemen gibt es nicht. Beispiel externe Festplatte wird vom Computer nicht erkannt und sofort heißt es, dass die Festplatte kaputt ist und eine Datenrettung erfolgen muss. War dann überhaupt nicht so sondern die Elektronik wo die Festplatte drinnen ist war nach etwas mehr als einem Jahr kaputt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen