Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

J. u. E. Wild Immobilientreuhänder GmbH

Gast: Sabrina H.
am 13.08.2017
J. u. E. Wild Immobilientreuhänder GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Sabrina H.
am 13.08.2017, 14:01

Freundlich aber keinen Cent wert! Wir hatten zuerst ein sehr nettes Telefonat, bei diesem schnell ein Besichtigungstermin (auch am Wochenende) gefunden wurde. Die besichtigte Immobilie war auf den ersten Blick toll...wir waren verliebt in das Haus. Positive Banktermine folgten, nun brauchten wir nur noch ein paar Informationen zum Haus, bzgl. kleinen Änderungen, die wir durchführen wollten und Details, wie renoviert wurde, um einen Überblick zu bekommen. Die Katze im Sack wollten wir nämlich nicht kaufen. Antworten auf unsere Fragen erhielten wir nicht, nur ein Kaufanbot wurde uns zugeschickt, mit dem Zusatz, dass es bereits andere Interessenten gäbe, und wir uns beeilen sollten! Unsere Fragen blieben unbeantwortet. Wir beschlossen das Haus nocheinmal mit einem Baumeister zu besichtigen, die beste Entscheidung. Mängel wurden aufgedeckt, die uns in den nächsten Jahren viel an Geld und Nerven gekostet hätten. Wir entschieden uns gegen die Immobilie. Wir wollen die nächsten Jahre Ruhe haben, v.a. wenn es sich bei der Immobilie um ein VOLLSANIERTES Haus handelt! Wir haben bei der Maklerin also abgesagt, aber auch gesagt, dass wir nach wie vor auf der Suche sind. Bis heute erhielten wir keine Rückmeldung! Keine Nachfrage, kein Interesse. Das zeigte uns dann den wahren Charakter! Wir sind zahlende Kunden, aber ich frage mich echt, wofür wir diese Maklergebühr gezahlt hätten? Für das nette 1.Telefonat? Die 2 Besichtigungstermine? Ich erwarte mir als Kunde und Leie, Informationen und Hilfeleistung. Beides haben wir hier nicht erhalten!! Vielleicht betrifft es ja nur 1 Mitarbeiterin von Wild Immobilien, nur wenn uns jemand fragt, werden wir die Wahrheit sagen, dass wir nicht wissen, für welche Leistung wir hier hätten zahlen sollen, und raten ganz klar vom Unternehmen ab.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen