Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Andreas Steiner auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: tom85 am 19.08.2017, 15:10 Uhr

dr. steiner muss noch einiges lernen...

zB auf den Patienten eingehen. Versuchen, bestmöglich zu beraten und Interesse zeigen. ich war bei Dr. Steiner um meine Amalgamfüllungen rauszunehmen und mit weißen zu ersetzen. Während der Prozedur ging er auf meine Schmerzlaute gar nicht ein . Als ich ihn am Ende auf mein Problem mit dem Rückgang des Zahnfleisches ansprach u was man dagegen tun könnte, gab er zu verstehen da könne man nichts machen. (Gott sei Dank gibts Internet und ich habe nachfolgenden Zahnarzt direkt auf die entsprechende Behandlungsmethode ansprechen können) Zu Hause angekommen erwartete mich ein Wochenende unsagbarer Schmerzen. Man hatte beim Bohren den Zahnnerv verletzt. Montag musste ich mich am betreffenden Zahn einer Wurzelbehandlung unterziehen. Das Lächerlichste war, als eine Assistentin meinte (bevor Arzt kam) dass die Schmerzen auch vom Wetterumschwung sein könnten... würde da definitiv nicht mehr hingehen...positiv ist zu erwähnen, dass sie so ziemlich modern sind u die Behandlungen dem Stand der Zeit erfolgen. Wartezeiten waren trotz Termin etwas lang.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies