Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

China-Restaurant Kim San

eliseu
am 20.08.2017
China-Restaurant Kim San
auf herold.at
Bewertung von eliseu
am 20.08.2017, 21:16

Viele Fliegen lebend und tot in der Sojasauce, im Restaurant inkl Motten, Fliegen im Nachspeisenbuff Waren heute abend nach Jahren wieder hier auf ein Buffetessen, weil wir immer zufrieden waren. Als wir uns Sojasauce auf den Reis gaben, fielen aus der kleinen Flasche viele lebende und tote kleine Fliegen ins Essen. Ekelhaft ! Wir zeigten das einer Bedienung, der Mann nahm die Flasche wortlos mit und kam nicht wieder. Jetzt riefen wir nach einer anderen Kellnerin, der wir die Situation erklärten, woraufhin sie sagte, momentan sind halt leider viele Fliegen im Restaurant.... und in den Sojasaucenflaschen. Auf unsere schon sarkastische Frage ob sie uns eine Flasche ohne Fliegen bringen könnte, ging sie in die Küche und holte eine. Inzwischen grauste uns schon sehr vorm Essen, da rund um uns und an der Wand auch viele Fliegen und Motten ware. Auch sehr viele Fliegen im und um das Nachspeisenbuffet !!. Unglaublich ! Wir brachten, das alles beim Bezahlen nochmals vor und hörten wieder nur, dass es momentan eben viele Fliegen gibt, Unerhört, nie wieder ! Ärgern uns jetzt noch, dass wir nicht gleich am Anfang aufgestanden und gegangen sind. Die Speisen insgesamt haben stark an Qualität nachgelassen, viel schaute nicht frisch aus. Kein Preisnachlass nach der Misere !
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen