Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Neues Leben Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- u SiedlungsregGenmbH

bernadette.leither1987
am 24.08.2017
Neues Leben Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- u SiedlungsregGenmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von bernadette.leither1987
am 24.08.2017, 12:19

"Neues Leben" es sollte heißen "Teures Leben" Ich kann nur jedem ABRATEN eine Wohnung von dieser Genossenschaft zu beziehen. Reparaturen werden nur auf DRUCK nach ganz oben gemacht , die Damen in der Telefonauskunft bzw. "falls man sowas überhaupt Sekretärinnen nennen kann" , geben 1.) Falsche Auskünfte (man selbst steht dann wie ein Idiot da) 2.) Unhöflich 3.) Grenzwertige Aussagen (glauben sie ich hab nichts besseres zu tun!) ja das glaube ich schließlich zahle ich ja auch dafür... Eigentmitteln die man Eingezahlt hat werden nach Auszug nicht Fristgerecht ausbezahlt (wehe man selbst ist verschuldet zB. die Wohnung einen Tag später zurück abzugeben - darf man wieder Unsummen Blechen). Ich könnte hier ewig weiterschreiben , meine Erfahrung mit diesem Genossenschafts Unternehmen war zu 99% Negativ. Man wird nur über den Tisch gezogen , Eigentmitteln sind viel zu hoch für das was dann wirklich in der Wohnung drinnen ist (Materialien). Wenn ich könnte würde ich überall -10 Sterne geben!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen