Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kundenbüro "bus & bahn" am Bahnhof Dornbirn

Gast: bee.mountain
am 05.09.2017
Kundenbüro "bus & bahn" am Bahnhof Dornbirn
auf herold.at
Bewertung von Gast: bee.mountain
am 05.09.2017, 14:31

Ironisch. Fast schon lustig. Aber doch sehr schade. Ich werde an einen Schalter verwiesen auf dem ein Schild steht mit folgenden Worten: "Schalter geschlossen - Man kann die Arbeit mit guter Laune oder mit schlechter Laune erledigen. Es bleibt immer gleich viel Arbeit. Deshalb habe ich mich für die gute Laune entschieden." Das Schild bleibt auf dem Schalter stehen während ich bedient werde. Die Frau hinter dem Tresen zieht ne Miene als würde gerade die Welt untergehen und zischt nur hin und wieder irgendwas zwischen ihren zusammengekniffenen Lippen hervor. Selten mal von jemandem mit so schlechter Laune bedient worden. Ich hatte das Gefühl ich müsse mich dafür entschuldigen eine Kundin zu sein und der Dame somit tatsächlich Arbeit zu bereiten. Ironisch. Fast schon lustig. Aber doch sehr schade.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen