Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SAKURA

crit27
am 08.09.2017
SAKURA
auf herold.at
Bewertung von crit27
am 08.09.2017, 20:28

Alles andere als japanisch... Vor ca 2 Jahren bestellten wir bei Sakura und schickten das Essen für 4 Personen wieder retour... Nun wollten wir es wieder einmal versuchen (Abendbuffet)... Das Lokal wurde im hinteren Bereich etwas modernisiert... Geschmackssache... Das Buffet ist gleich im Eingangsgastraum zwischen den Tischen und der ehemaligen Schrank => sehr eng + stark frequentiert Das Buffet ist mit sehr vielen Fertigspeisen bestückt, und frisch Gekochtes ist ein undefinierbares, geschmacksneutrales Etwas. Die Suppen sind ebenso eigenartig... Fazit: auch wenn es in Villach nicht viele Asiaten gibt...aber dort gehen wir nicht wieder hin oder bestellen etwas... Da freuen wir uns viel mehr auf ein hie und da im OKIRU in Wien.... Auch wenn es doppelt so viel kostet... Dumm gelaufen, denn WENN Sakura Stammkunden möchte, dann muss auch beim Buffet das Essen passen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen