Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar

athene
am 12.09.2017
I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar
auf herold.at
Bewertung von athene
am 12.09.2017, 20:27

Alles, was ich wollte + Meine bewusste Suche nach "dem" Hairstylisten (m/w) begann, nachdem ich endlich mit einem Stylisten (w) zufrieden gewesen war, der neu in der Nachbarschaft war, bis zu dem Punkt, dass die Samstagsverstärkungsfrisörin, die mich schnitt, nicht mehr da war. Sie war schon ein Lichtblick. Bei der Inhaberin war ich dann nur einmal, sie verschnitt mir den Pony, und zwar total und machte das Gegenteil dessen, was ich wollte: Stück der Seitenpartien/Deckhaar über den Schläfen mit abgeschnitten, obwohl der Pony auf dem Bild hinter den Augenbrauen beginnen sollte. Und nicht rund, sondern Kleopatra. Ich begann für das nächste Mal auf Online-Empfehlungen zu setzen. Der nächste Frisör war sicher ein Mann vom Fach. Aber er glättete mir die Haare erst, zupfte daran in den Spiegel und fragte wehmütig, ob sie wirklich 2 cm ab sollen. Sollten sie, aber er hat die Kerbe am Hinterkopf, die er hineinschneiden wollte, nicht geschnitten, von Bob als schicker Bob keine Spur. Den Pony hat er auch verschnitten, nämlich die Rundung nach neben versetzt, aber immerhin so lang gelassen, dass ich selber zuhause Hand anlegen konnte. Ach ja, jedes Mal hatte ich ein Foto von Pony und Bob mitgebracht, wie es sein sollte. Gestern schaute ich nach Empfehlungen im 2. Bezirk. Fand einen Salon mit vielen positiven Bewertungen, rief an. Ging niemand dran. 15 Min. wieder. Dasselbe. Ich stöberte weiter, fand die Bewertungen des rothen Haarstudio und mein Bauchgefühl sagte: das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Angerufen, Termin für bald bekommen. Heute morgen aufgewacht: Gefühl: Heute wird es was. Cooles Ambiente, mit Kaffeehaus davor: Minimalistisch großräumig, sanfte, aber keine einschläfernde Musik, perfekter Sound und Lautstärke. Einladung zu einem Getränk. Guter Kaffee (inkl. Keks). Die Dame, die mir die Haare gewaschen hat, kann massieren, noch nie im Leben hat mir jemand so die Haare gewaschen: relaxing. Die Stylistin, die mir die Haare dann geschnitten hat, hat mit sicherem Handgriff den Pony so wie er sein soll, geschnitten, dazu den Rest des alten Verschnitts irgendwie in die Rundung des Ponys eingepasst, so dass es jetzt richtig aussieht. Der Bob ist ein Bob wie er sein soll, so gut wie schräg genug , aber nicht too much, der Hinterkopf ist ein schöner schicker Bobhinterkopf mit Kerbe. Die Länge ist perfekt an meine natürliche Kopfform angepasst - wie es mir steht. Das ganze freundlich, sorgfältig und gerade heraus. Preislich durchschnittlich, normal, das P-L-V passt. Sie hat mir auch auf den Kopf zugesagt, aber dezent, was definitiv stimmt, dass ich nicht der Typ bin, dem lange Haare stehen. Das ist die Wahrheit. Sie hat ein Gefühl für das, was einem steht. ist so wichtig beim Hairstylisten. Ich habe das Gefühl, ich kann nicht nur meine Haare, sondern auch meinen Typ anvertrauen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen