Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Gast: peter.ehg
am 25.09.2017
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: peter.ehg
am 25.09.2017, 15:58

Unzuverlässig Öfter sind schon Pakete die an mich gesendet worden sind einfach verschollen, keine konnte oder wollte in den Fällen Hilfe leisten. Jetzt habe ich noch auch dem Ausland eine Ware bestellt, welche eingeschrieben mit VersandID versandt wurde und ich die Sendung somit verfolgen konnte. Die ganze letzte Woche war ich krank und zuhause, und wunderte mich jedes mal, wenn auf der Homepage stand "Zustellung nicht möglich". Ich war daheim, es hat niemand geklingelt, es wurde keine Info gegeben, nichts. Erst als ich zur Post ging mit meiner VersandID wurde das Paket aufgetrieben und war bei einer anderen Filiale abgegeben (wieso denn ein Paket in der Filiale 100m vom Empfänger abgeben wenn man schon eine 2km weg wählen kann?!). Habe mein Paket holen können, hätte ich mich jedoch nicht dafür interessiert wäre dieses Paket auch verschwunden. Und ja, extrem lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, fehlende Hilfsbereitschaft, wer das erleben will, besuchen Sie die Post AG!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen