Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Johannes Thuis Zahnarzt

Gast: Vanessa Z.
am 05.10.2017
Dr. Johannes Thuis Zahnarzt
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Vanessa Z.
am 05.10.2017, 19:11

Super Zahnarzt in Kombination mit Physiotherapie! Ich hatte für eine sehr lange Zeit starke Kopfschmerzen die ich nicht los wurde. Mein Hausarzt hat mir Dr. Thuis empfohlen, da er auch Physiotheraphie anbietet. Ich hatte in Summe 6 mal Physiotherapie und anschließend geht man nach jeder Therapie zur Kontrolle sofort in die Zahnarztpraxis, da sich diese gleich nebenan befindet. Meine Kopfschmerzen sind von mal zu mal besser geworden und ich habe seit einigen Wochen keine Probleme mehr. Man erhaltet auch langfristige Tipps die einem helfen. Ein Zahnarzt in Kombination mit Physiotherapie kannte ich noch nicht. Ich bin wirklich positiv überrascht. Zusammengefasst: Dr. Thuis ist ein super Arzt und sehr kompetent. Man hat keine lange Wartezeiten und wird immer von seinem Team freundlich empfangen. Dr. Thuis samt Team und die Physiotherapie kann ich nur weiterempfehlen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen