Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Gast: rich60
am 10.10.2017
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: rich60
am 10.10.2017, 12:50

Briefzustellung nur einmal pro Woche Letzte Woche wurde bei uns nur einmal - und das erst nach einer Urgenz meines Nachbarn - zugestellt. Unsere sonst sehr zuverlässige Zustellerin ist krank und das Unternehmen ist nicht in der Lage einen entsprechenden Ersatz zu stellen. Ich habe mich dann per Mail beschwert und die lapidare Antwort bekommen Zitat: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben daher Ihr Anliegen an die örtliche Zustellbasis zur Bearbeitung weitergeleitet. Auch in Zukunft sind wir immer gern und zuverlässig für Sie da. Da fühlt man sich einfach nicht mehr ernst genommen. Kundenorientiertes Verhalten - Nein
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen