Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Autohaus Ebner GmbH

Reding
am 11.10.2017
Autohaus Ebner GmbH
auf herold.at
Bewertung von Reding
am 11.10.2017, 16:26

Stundenlang in der „Warteschleife“ Nach meiner guten guten Behandlung im Vorjahr erhoffte ich (da ich aus Wien anreise) eine ebensolche am 10.10. nämlich die Erledigung der Wartungsarbeiten innerhalb von 3 Stunden. Ich kam um 8,45h an und verließ die Werkstatt um 14h! Also nach gut 5 Stunden. Dazwischen gab es nur Ratlosigkeit und dumme Ausreden. Ich erspare mir Details. Reifen einlagern klappt. Aber Hände weg vom Service. Schade für das gut aussehende Haus. Kein maßgeblicher Manager war zu erreichen. Vielleicht ist man an Feed-back nicht interessiert.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen