Gast: unzufriedener Kunde
am 19.10.2017
MömaX Ansfelden
auf herold.at
Bewertung von Gast: unzufriedener Kunde
am 19.10.2017, 15:35
enormer Lieferverzug + unfreundliche unkompetente Mitarbeiter/Marktleitung
Ende Juli bestellten wir fast unsere gesamte Einrichtung für unsere neue Wohnung (Sofa, Wohnwand, Couchtisch, Esstisch, Garderobe, Schuhschrank). Uns wurde gesagt, dass die Lieferung Ende September / Anfang Oktober eintrifft, dies war auch auf der Rechnung vermerkt. Da wir Lieferung / Montage mitbestellt/bezahlt haben gingen wir davon aus, dass spätestens Mitte Oktober die Möbel in der Wohnung stehen. Mitte Oktober habe ich mir erlaubt einmal nachzufragen wann denn die Möbel ca. geliefert werden. Nach langem hin und her bekam ich dann nach 4 Tagen einen Anruf von der Transportabteilung. Ehestmöglicher Liefertermin ist 17. November. Der Frage nach einer Entschädigung wurde ausweichend geantwortet. Wir haben mit mind. 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und die Situation immer wieder von Neuem erläutert. 3 Tage später kam endlich die Rückmeldung, dass wir eine Gutschrift erhalten. Nach Lieferung könne uns der Wert genannt werden. Da wir diesen zumindest ungefähr vorab wissen wollten haben wir versucht ich den Marktleiter zu kontaktieren. Nach etlichen Versuchen ihn zu erreichen und der Zusicherung , dass er sich meldet, hatten wir nach weiteren 2 Tagen die Chance mit ihm zu sprechen. Auch er war nicht gerade freundlich. Wir wollten ihm die Lage nochmals schildern, er unterbrach uns aber mit den Worten "wissens ich hab viel zu tun, was wollens jetzt eigentlich von mir". Fazit für über 1,5 Monate Lieferverzug, in denen wir natürlich für unsere halb leere Wohnung Miete zahlen müssen, bekommen wir im besten Fall läppische € 100,00 Gutschrift, gewiss ist das dann aber natürlich erst nach der Lieferung. DANKE NIE WIEDER MÖMAX!