Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Oberascher Markus

Lionel
am 25.10.2017
DDr. Oberascher Markus
auf HEROLD.at
Bewertung von Lionel
am 25.10.2017, 17:53

Einfühlsame Behandlung, speziell für "größten Angsthasen" Bevor ich mich für eine Behandlung in dieser Praxis entschied, war ich, da ich mit großer Wahrscheinlich das "Musterexemplar" eines Angsthasens bin, ca . 5 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr. In mehreren Sitzungen wurde ich mit größtmöglicher Fürsorge an die erforderlichen Behandlungen herangeführt. Letztlich konnte ich mich sogar an die Entfernung von zwei Weisheitszähnen heranwagen. Alles ging gut! Obwohl ich auch noch äußerst geruchsempfindlich bin, vergebe ich für die Räumlichkeiten 5*.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen