Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HOFER

JohnnyB
am 03.11.2017
HOFER
auf herold.at
Bewertung von JohnnyB
am 03.11.2017, 09:41

schnell, unkompliziert, freundliche Filialleiterin ! Hallo! Also folgendes war passiert: Und zwar hatte ich, 2 Tage vor meinem Besuch welcher mich dann dazu bewog diese Bewertung zu schreiben, schon mal eine Hofer Filiale besucht und mir unter anderem auch 2 Packungen frisch aussehendes Faschiertes mit je 500g Inhalt gekauft. Am nächsten Tag nach der Arbeit musste ich leider feststellen, dass sich das noch verpackte Fleisch eklig grau gefärbt hatte und das noch vor dem MHD. Also fuhr ich gleich hinüber zur nächsten Hofer Filiale, da ich das Fleisch zum kochen brauchte, und schilderte der Filialleiterin mein Problem und die Tatsache, dass ich die Rechnung nicht mehr besaß. Ich Chefin war wirklich sehr freundlich, hatte die alte Ware gekennzeichnet und mir erlaubt mir 2 neue Packungen nehmen zu dürfen. An und für sich ist das vielleicht nicht die spannendste Geschichte, aber da viel zu selten gelobt wird wollte ich mir die Zeit nehmen und mich in dieser Form noch mal für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung bedanken! Das Abendessen war somit gerettet und alle waren zufrieden =)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen