Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Oppitzhauser Karl GesmbH

MAYERSBISTRO0
am 03.11.2017
Oppitzhauser Karl GesmbH
auf herold.at
Bewertung von MAYERSBISTRO0
am 03.11.2017, 13:39

Kundenprobleme sind: "sche gschissn" ! Leider die Erfahrung gemacht, dass dem Personal die Kundenprobleme egal sind! Neues Auto bestellt: Lieferzeit ca 3 Monate ausgemacht. Jetzt sind 5 Monate vergangen und kein Auto in Sicht. Nach mehreren Urgenzen bekommt man von einem Mitarbeiter diese Worte zu hören: "sche gschissen". Als ich dann sagte, dass mein alter Leasingvertrag bereits ausgelaufen ist, und ich das Leasingauto nicht mehr fahren durfte, die nächste Antwort des Mitarbeiters: "doppelt gschissen" ! Beim 3. Problem ( ich fahre jetzt 3 Wochen auf Kur und bräuchte das Auto vorher): "dreifach gschissen" ! Tolles Personal !!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen