Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Gast: R.S.
am 04.11.2017
UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: R.S.
am 04.11.2017, 09:18

Eine Frechheit Am 3.11.2017 SOLLTE mir UPS ein Paket liefern. Da ich es persönlich mit Unterschrift übernehmen muss, hab ich mir an diesem Tag frei genommen, was leider umsonst war. Ein ganzer Urlaubstag für nichts und wieder nichts. Ich hab 2x bei der Hotline angerufen und nachgefragt ob das Paket noch zugestellt wird und jedes mal wurde mir versichert, dass das Paket noch bis 19:00 Uhr kommt. Um 18:00 Uhr hab ich dann in der Sendungsverfolgung gesehen, dass mein Paket um ca. 17:00 Uhr wieder in Innsbruck am UPS Standort eintraf. Was soll das? Wenn der Fahrer zu faul ist seine Pakete auszuliefern, dann sucht euch bitte neue Fahrer. Die Beschwerde bei der Hotline hat rein gar nichts gebracht und auf meine Nachfrage ob es dann Samstag zugestellt wird oder ich es in Innsbruck am Samstag abholen könnte, wurde ich ausgelacht. Was ist das für ein Kundenservice bitte? Am nächsten Tag hab ich noch einmal bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ob ich es denn am Montag abholen könnte. Die am Anfang etwas unfreundliche Dame meinte nur "Ja, ich werde es für die Kollegen vermerken". Auf meine Nachfrage ob das auch wirklich klappt oder ich dann dort stehe und mein Paket wieder unterwegs ist, meinte sie nur: Meistens funktioniert es, kann aber auch sein, dass ich umsonst hinfahre weil der Fahrer schon wieder weg ist und sein Auto nicht ausgeräumt hat. Was sind das bitte für Aussagen?! Ich persönlich würde nie mit UPS etwas versenden. Das ist bereits meine dritte schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen. Österreichische Post oder DHL kann man empfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen