Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

userin123
am 10.11.2017
Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM
auf HEROLD.at
Bewertung von userin123
am 10.11.2017, 18:35

Absolute Empfehlung auch für Kunden aus Wien Nachdem ich zuvor monatelang erfolglos versucht hatte mit einem Hafnermeister in Wien zusammenzuarbeiten, habe ich mich am 30.4. 2015 per mail an Fa. Wittek in Mistelbach gewandt. Am 7.8.2015 bekam ich das mail: "Kachelofen ist fertig", im September haben wir den Ofen mit Meister Wittek gemeinsam in einer Ofenzeremonie eingeweiht. Nicht nur die Planung verlief trotz technischer Komplexitäten reibungslos (Kachelofen wurde an existierendes Heizungssystem angeschlossen, hierfür war neuer Pufferspeicher notwendig; Kellerdecke musste verstärkt werden), war es sogar möglich den eigentlichen Bau während unseres 2-wöchigen Sommerurlaubs durchzuführen. Koordination mit allen Beteiligten (vom Elektriker zum Rauchfangkehrer) wurde ideal durchgeführt, Betreuung war vom Feinsten. Nach 2 kompletten Heizperioden kann ich nun auch mit etwas Erfahrung sagen: wir sind weiterhin absolut zufrieden. Einmal am Tag wird (etwa 14kg) eingeheizt um 24h+ die Vorteile einer Wärme zu geniessen, die mit anderen Heizmethoden nicht vergleichbar ist. Absolute Empfehlung.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen