Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

XXXLutz - Zentralverwaltung

BirgitP
am 13.11.2017
XXXLutz - Zentralverwaltung
auf herold.at
Bewertung von BirgitP
am 13.11.2017, 13:06

Kundenservice absolut unzulänglich Ich habe online ein Bett bestellt mit der Vorgabe (nach Empfehlung der Mitarbeiterin des Webshops), dieses erst nach einem bestimmten Termin zu liefern. Dieser Bestellhinweis wurde nicht beachtet und die Lieferung während meines Urlaubs angekündigt. Nach Klärung hat die Spedition nun heute geliefert - ein völlig anderes Bett mit dazu noch anderen Maßen (1,80 statt 1,60 m breit). Die Spedition weigerte sich, das Bett gleich wieder mitzunehmen - jetzt steht es bei mir im Schlafzimmer rum und ist nicht nutzbar. Also Anruf im Webshop: ich muss es schriftlich reklamieren. Als Antwort bekommt man ein Mail, dass die Bearbeitungszeit 5-7 ! Werktage dauert. Hallo? Ich habe kein Bett im Moment und XXXL ist nicht in der Lage, sofort zu reagieren. Grundsätzlich muss man immer mehrere Tage warten, bis Mails beantwortet werden. Die einzige Rufnummer, die man hat, kann nur Bestellungen aufnehmen. Zum Reklamationsteam bekommt man keinen direkten Kontakt. Der Dame am Telefon war es scheinbar egal, dass ich nun ohne Bett dastehe und zudem noch einen Urlaubstag umsonst verplempert habe. Kundenservice sieht ganz anders aus - da ist man bei Amazon viel besser aufgehoben. Ich erwarte dringend eine Bearbeitung meines Vorgangs und vor allem eine angemessene Entschädigung für die vielen Unannehmlichkeiten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen