Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Malermeister Martin Görlich

Gast: herbert
am 14.11.2017
Malermeister Martin Görlich
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: herbert
am 14.11.2017, 11:44

absolut empfehlenswert Vereinbarter Termin wurde von Herrn Görlich präzise eingehalten (heutzutage nicht immer selbstverständlich); Ausführung der Arbeiten erfolgte in hoher Qualität; kaum Nebenarbeiten für uns angefallen: Herr Görlich deckte sämtliche Objekte vom Boden über Geländer und Möbel alles selbst ab, führte die Vorbereitung der Wände annähernd schmutzfrei durch und verließ am Ende der Arbeiten den Raum wieder aufgeräumt und sauber! Trotz sehr guter Arbeit ergab sich die Situation, dass nachträglich reklamiert werden musste; dabei zeigte sich Herr Görlich äußerst positiv: Ohne Diskussion wurde die Stelle in kürzester Zeit (eingeschoben in seinen Terminplan) bestens widerhergestellt. Zur Person des Herrn Görlich ist anzumerken, dass man sich mit ihm einen freundlichen, kommunikativen, für seine Arbeit begeisterten Fachmann ins Haus holt auf den man im Bedarfsfall gerne wieder zurück greift.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen