Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Whirlpool Österreich GmbH

wdz50
am 29.11.2017
Whirlpool Österreich GmbH
auf herold.at
Bewertung von wdz50
am 29.11.2017, 09:46

So werden Kunden vergrämt Nach knapp etwas mehr als 2 Jahren hat mein Bauknecht Kühlschrank den Geist aufgegeben. Eine Mailanfrage beim Kundendienst ergab, dass ich eine Telefonnummer der Servicemitarbeiter anrufen sollte. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich aufgelegt, da ich kein Interesse an einer unbesetzten Warteschleife habe. Den Kundendienst habe ich per Mail darüber informiert wurde mir zugesichert, dass mich jemand schnellstmöglich kontaktieren wird. Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her. Daher werde ich das defekte Gerät entsorgen und in Zukunft kein Gerät der Whirlpool-Gruppe mehr kaufen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen