Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Lucky Car

Gast: jacqueline.mes
am 29.11.2017
Lucky Car
auf herold.at
Bewertung von Gast: jacqueline.mes
am 29.11.2017, 18:34

Service? Habe bei ATU Wels eine Windschutzscheibenabdeckung für den Winter gesucht. Leider war mein Wunschprodukt nicht lagernd, so weit kein Problem, es wurde bestellt. Nach dem Anruf, dass meine Abdeckung abholbereit ist bin ich 2 Tage später hingefahren. Leider konnte niemand meine Bestellung finden und der Chef (der meine Bestellung angenommen hatte) war plötzlich nicht mehr zu sprechen. Wobei er selbst gesagt hatte: „Die Ware ist in Wels abholbereit.“ Also wurde meine Telefonnummer notiert und es würde sich die nächste Stunde jemand melden... Ich habe dann über den Tag verteilt noch etwa 5 mal angerufen, in der Filiale ging niemand (mehr) ans Telefon und im Servicenter (in Deutschland) wurde ich vertröstet und ein Rückruf versprochen. Über die Qualifikation der Mitarbeiter kann ich nichts sage aber die Zuverlässigkeit ist unter jeglicher Kritik!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen