Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KRUTIS Metalltechnik und Fahrzeugbau GmbH

CLAUDIA20
am 18.12.2017
KRUTIS Metalltechnik und Fahrzeugbau GmbH
auf herold.at
Bewertung von CLAUDIA20
am 18.12.2017, 17:44

Unfreundlich und unzuverlässig - nie wieder. Eine absolute Unverschämtheit, wie hier mit mir als Kunde umgegangen wurde. Niemals wieder. Die beauftragte Dienstleistung hat 7x länger gedauert als vereinbart. Informiert wurden wir nicht, dafür aber wiederholt angeschnauzt und zuletzt auch beleidigt. Im Detail: Die beauftragte Arbeit sollte lt. Angebot 3-5 Tage dauern. Insgesamt hat es aufrund einer Verzögerung beim Lieferanten über 7 Wochen gedauert. Kann passieren; aber dass ich seitens Fa. Krutis darüber wochenlang überhaupt nicht informiert werde, sollte bei einem Dienstleistungsunternehmen nicht passieren. Wir haben also als Kunde in der Wartezeit 7 Mal eigeninitiativ telefonisch nachgefragt, wie der Status ist, da wir auf unseren Anhänger eigentlich nicht auf unbestimmte Zeit verzichten konnten; dies haben wir auch erklärt und nachvollziehbar begründet, und haben wiederholt um proaktivere Information gebeten. In den meisten Fällen bekamen wir patzige Ausreden ("i kann ja a nix dafür wenn der Lieferant nix schickt"); zwei Mal wurden wir schlichtweg angeschnauzt (z.B. "wenns euch ned passt könnts den Hänger wieder holen und des wo anders machen lassen"), zwei Mal kam überhaupt gar keine Reaktion. Unsere mehrmalige eindringliche Bitte, uns doch wenigstens auf dem Laufenden zu halten, blieb erfolglos. Versprochene Rückrufe kamen nicht, auf e-Mails wurde nicht geantwortet. Beim letztlichen Abholen des Anhängers wurden wir informiert, dass die Arbeiten nun auch noch mehr kosten (höherer Stundenaufwand) als veranschlagt. Widerwillig kam man uns "entgegen" mit einer halben Stunde Abzug (zur Erinnerung: Lieferverzögerung von 6 Wochen!). Daraufhin wurden wir vom Firmeninhaber persönlich auch noch angebrüllt und quasi verbal hinausgeschmissen. So eine Kundschaft wie uns "bräuchte er nicht, davon könne er nicht leben". Als Familie mit insg. 4 Anhängern, die regelmäßig gewartet werden müssen, hätten wir durchaus Potential für eine langfristige Geschäftsbeziehung gesehen. Aber nach dieser Performance - nein danke, definitiv nie wieder. Schade um jede Minute, die wir uns ärgern mussten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen