Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 2700 und bank99

japanfan.60
am 20.12.2017
Postfiliale 2700 und bank99
auf herold.at
Bewertung von japanfan.60
am 20.12.2017, 10:39

Leider kein Entgegenkommen bei Fehler eines Mitarbeiters Ich hatte das Pech bei Frau Türkyilmaz mein Pakerl aufzugeben, wie immer als Briefsendung um gezwungene Abholung auf der Post zu vermeiden! Mein Wunsch wurde natürlich von Frau Türkyilnaz ignoriert und dieses als Paket deklariert. Leider bemerkte ich den Fehler erst eine Stunde später in Wien. Versuchte daraufhin durch einen Anruf in der Filiale mit Schilderung des Sachverhaltes und großer Bitte um Hilfe um Entgegenkommen! Leider keine Chance, ich müsse persönlich erscheinen und die Rechnung vorbeibringen! Rechnung per Handyfoto zu schicken und am nächsten Tag Original vorbeizubringen, wurde abgelehnt. Hätte nicht gedacht, dass Fehler der eigenen Mitarbeiter auch noch unterstützt werden!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen