Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EINHAAR Gudrun Schinagl

Gast: Vollzufrieden
am 22.12.2017
EINHAAR Gudrun Schinagl
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Vollzufrieden
am 22.12.2017, 15:18

Topberatung und Einfühlungsvermögen Ich musste mir aufgrund meiner Erkrankung eine Perücke aussuchen und entschied mich aufgrund einiger Empfehlungen, zu Einhaar zu gehen. Im Beratungsgespräch wurden mir alle wichtigen Infos (Kosten, Verrechnung mit GKK, etc) mitgeteilt. Danach sprachen wir über meine Vorstellung der Perücke und ich bekam mehrere sehr chice Modelle zur Probe. Alle waren wirklich wunderbar! Als mir dann die Haare ausgingen bekam ich sofort einen Termin. Es war dann alles auch nicht so schlimm, wie zuvor von mir befürchtet. Weiters bekam ich tolle Schminktipps! Damit sehe ich aus, als sei ich auf Urlaub gewesen. 😉 In diesem Geschäft wird man sehr lieb betreut und Frau Schinagl und ihre Mitarbeiterinnen nehmen sich wirklich Zeit - und die verfliegt dort. Herzlichen Dank an Frau Schinagl und ihr Team!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen