Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

OBI Markt Leibnitz

Gast: Alex
am 23.12.2017
OBI Markt Leibnitz
auf herold.at
Bewertung von Gast: Alex
am 23.12.2017, 11:41

Grundsätzlich etwas teurer und unfreundliches Personal in der Werkzeugabteilung Teurer als im Vergleich zum Hornbach aber durch die Nähe in Leibnitz teilweise vorteilhafter. Onlinepreise sind im teilweise günstiger was ich beim letzten Einkauf feststellen musste. Der Verkäufer in der Werkzeugabteilung ist sehr unfreundlich. Von den LUX Fliesenbohrer kann ich nur abraten. Ein speziell für Fliesen geeigneter Bohrer hat nur 3 Bohrungen überlebt und beim zweiten Einkauf haben die teurere Diamant besetzten Bohrer gar nicht funktioniert, da für die Zentierhilfe kein einziger Saugnapf auf den glatten Fliesen gehaftet hat. Ein billiges Bohrersetzen vom Zgonc hat dann funktioniert.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen