Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Lucky Car

stanina5
am 01.01.2018
Lucky Car
auf herold.at
Bewertung von stanina5
am 01.01.2018, 21:40

Nicht empfehlenswert Wir wollten kurz vor Weihnachten Spurstangenkopf wechseln lassen. Erste Kontrolle direkt bei ATU Feldkirch und Bestellung von Teilen nachträglich per Telefon waren problemlos. Im Kostenvoranschlag waren auch noch andere Sachen die wir nicht sofort reparieren lassen wollten. Zugleich haben wir auch gewünscht nur eine Seite zu wechseln. Sehr freundlich wurde uns erklärt, dass man normalerweise beide Seiten wechselt, aber falls wir es anders wünschen, ist es kein Problem. Preis abgesprochen, Termin, für uns nur am Samstag möglich, wurde sofort gemacht. Super, dachte ich....bisher alles tip top. An dem Samstag wurden wir sogar 10 Minuten früher rein gelassen obwohl noch zu war. Alles abgegeben und da uns anderes Personal bedient hat, nochmal alles erklärt: nur eine Seite Spurstangenkopf wechseln. Der Verkäufer( der älteste und glaube Chef)hat gemeint,man muss beide Seiten machen. Hat auf sehr unangenehme Weise mit uns gesprochen...da habe ich ihm erklärt, dass ich es schon bereits telefonisch geklärt habe und wir es einfach so wünschen. Es hiess cca. 2 Stunden warten. Wir sind zu Fuss weg, nach 15 Minuten kam Anruf vom Automechaniker: "Wir sollen Spurstangenkopf wechseln, aber es ist nur ein Stück vorhanden". Ist alles gut...wir haben es ja so gewünscht. Nach cca 1 1/2 Stunde kam Anruf dass Auto fertig ist. Super, wie schnell... Die Rechnung vorbereitet, wir sind an die Kassa....und es heisst fast das doppelte gegenüber zu abgemachtem Preis...habe gedacht ich höre schlecht. Wir haben, glaube ich, 5 Minuten gestritten, bis die junge Dame und der Verkäufer/Chef verstanden haben, dass ich nicht beide Seiten zahlen werde, wenn nur eine gemacht wurde,nicht Teil(das haben sie ziemlich sofort gecheckt) und auch nicht Arbeit (da haben sie lange gebraucht)....schliesslich hieß es, sie kann damit nix machen und hat der Mann übernommen. Er hat während Stornierung ständig wiederholt wie sie uns ein gutes Preis machen und wie sie an uns verlieren...also echt peinlich. Weiter hieß es,wir haben keine Garantie auf Achsenvermessung und weil wir nur eine Seite gewechselt haben,haben sie nur das Lenkrad gerade gestellt. Jedoch mussten wir Preis für komplette Achsenvermessung vorne und hinten bezahlen!!!! Da habe ich es schon einfach gelassen und bin gegangen. Für uns: Danke,nie wieder. Schade wegen der erste Gruppe, die uns bedient hat, die waren Klasse, aber mit solchem Service kann ich nichts anfangen. Fehler passieren, aber ich denke keiner verträgt gut, wenn man ihn für dumm verkaufen will.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen