Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Gast: UnzuverlässigPeinlichSchlecht
am 04.01.2018
UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: UnzuverlässigPeinlichSchlecht
am 04.01.2018, 18:34

Mit Abstand miesester Zustellservice in Österreich Obwohl ich extra um auf die Zustellung zu warten zu Hause war, hat der UPS-Zusteller nicht geklingelt und nur einen Schein hinterlassen, dass ich mein Paket später bei einer UPS Abholstation holen soll. Als bis 17.30 Uhr die Trackingnr noch immer anzeigte, dass das Paket nicht in der Abholstation abgegeben wurde, rief ich dort an und zu meiner negativen Überraschung wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer dort schon um 17 Uhr die nicht zugestellten Pakete abgegeben hat, meines aber nicht dabei ist. (Keine Ahnung warum - Aus Rache, weil ich eine Mail an UPS geschrieben habe, dass von ihm nicht geklingelt wurde?) Und apropos Kundenservice: Der ist so gut wie nicht vorhanden. Man kommt auf der Hotline nur in eine Tonbandhölle, die bloß die selben Infos ausspuckt, welche man sowieso schon von der Sendungsverfolgung her kennt. Auf Mails wird in der Regel auch nicht geantwortet. Bin völlig schockiert, wie schlecht man hier mit dem Kunden umgeht (alleine dass nicht geklingelt wird ist bei UPS offenbar der Normalfall anstatt der Ausnahme). Handelt sich um eine Express(!!!)-Lieferung, die schon dringend benötigt wird. Hoffe, der Sendung ist nichts passiert, aber diesem Verein traue ich leider alles zu ... Jeder, der die Wahl hat sollte unbedingt vermeiden, mit UPS zu verschicken (außer man steht auf unzuverlässige Zulieferer, Verspätungen und nicht vorhandenen Kundenservice). Finger weg - Gibt viel bessere Alternativen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen