Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dell Computer GesmbH

mesta
am 08.01.2018
Dell Computer GesmbH
auf herold.at
Bewertung von mesta
am 08.01.2018, 16:25

Versandtermin auf Online-Shop ist eine Vortäuschung Ich habe am 02.01.2018 beim Dell einen Notebook bestellt. Auf dem Online-Shop steht der Versandtermin mit 2 bis 4 Werktage. Wie jeder das tun würde, habe ich mich darauf verlassen. Bitte verlassen Sie nicht auf diesen Versandtermin. Das ist leider eine Vortäuschung. Im Kundendienst sagten Sie, dass dies nur der Produktionszeit ist und nicht der Versandtermin, wie jeder das versteht (also Zuhause/Firma geliefert)...Nun ist es so, dass mein Laptop zwar hergestellt ist, aber sich derzeit irgendwo in China befindet. Lt. Kundendienst erhalte ich meinen Notebook erst am 17.01.2018. Also nicht die besagten 2-4 Werktage sondern 2-3 Wochen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen