Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Liska M & Co GesmbH

Gast: ren.luo
am 11.01.2018
Liska M & Co GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: ren.luo
am 11.01.2018, 12:59

Miesr Aftersale Service Meine Freundin hat eine Tasche gekauft und nach 1 Monat ist die Farbe runtergegangen. Der Geschäftsführer hat zu den Mitarbeiter von meiner Freundin am Telefon zuerst behauptet, dass sie für den Versand der Garantiereparatur bezahlen muss. Das gleiche hat eine Verkäuferin des Ladens mir am Telefon auch bestätigt. Nach lange Diskussion hat sie den Geschäftsführer geholt und er verneint wieder, dass die Kunden für den Versand bezahlen muss. Für diese Tasche gibt keine Garantiereparatur, weil sie benützt war. Dann frage ich mich, wofür gibt es ein 2 jähriges Garantie für die Tasche. Sollen die Kunden unverpackt im Schrank lassen und dann gilt erst die Garantie? Das ist einfach lächerlich! Wir haben die Tasche zum Boutique gebracht und sie haben kommentarlos die Tasche angenommen und gratis eingeschickt. Und es gibt 2 Jahre Garantie Also sehr seriös und professionell ist es für mich nicht! Dieses Geschäft besuchen wir sicher nie wieder!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen