Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. med. univ. Repasi Robert

Gast: Gerhard M.
am 12.01.2018
Dr. med. univ. Repasi Robert
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Gerhard M.
am 12.01.2018, 14:16

kompetent, gewissenhaft und sympatisch Hr. Dr. Repasi nimmt sich in angenehm ruhiger Atmosphäre sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und wurde auch wie ein mündiger Patient behandelt, dem verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wurden und die vorliegenden Probleme detailreich erklärt wurden. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Termine in seiner Privatordination wurden pünktlichst eingehalten. Zusammengefasst fühlte ich mich medizinisch und menschlich bestens betreut und kann Dr. Repasi mit bestem Gewissen als HNO-Arzt empfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen