Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

BAWAG PSK Filiale und Post auf HEROLD.at

Bewertung von richards7.rs am 13.01.2018, 13:33 Uhr

Hervorragendes Service nach Diebstahl von Bankomatdaten

Mir wurden zum Jahreswechsel die Daten meiner Bankomatkarte gestohlen, obwohl die Karte immer bei mir war. Als ich die illegalen Abbuchungen aus China am Abend im Internet bemerkte, war der anfängliche Polizeikontakt außerhalb der Öffnungszeiten wenig hilfreich. Ganz anders am 4.1. in der BAWAG-Filiale Stockerau! Ich war noch nie in dieser Filiale. Als ich von Hollabrunn aus anrief, wurde ich sofort zum persönlichen Vorbeikommen eingeladen und erhielt bereits am Telefon aus dem Stand alle wichtigen Informationen zur weiteren Vorgangsweise. In der Filiale selbst waren die notwendigen Unterlagen von der Betreuerin (Ceylan ... ? oder ähnlich, sorry fürs Vergessen) bereits unterschriftsreif vorbereitet. Als ich in die Filiale hineinkam, wurde ich von ihr auch sofort direkt mit richtigem Namen angesprochen, obwohl ihr Schalter besetzt war. Sie bittete ihre Kollegin Marijana Djordjevic, die Sache weiterzubearbeiten und unterstützte diesen Vorgang in souveränen Multitasking von ihrem Schalter aus. Beide Damen leisteten im Zusammenspiel wirklich hervorragende Arbeit. Das Gefühl beim Hinausgehen war sehr erleichtert, die Rückbuchung des in China abgehobenen Geldes erfolgte bereits am nächsten Tag, die neue Bankomatkarte war bestellt, die Informationen zum PIN-Abruf zuhause inklusive der Empfehlung, die Bankomatdatenänderungen gleich als Favoriten zu markieren waren sehr hilfreich und gut nachvollziehbar, nachdem es vorher eher schwer war, die Bankomatkarteneinstellungen zu finden. Vom ersten bis zum letzten Moment ein weit über das erwartbare Maß hinausgehendes, herausragendes Service. Und das war auch definitiv kein schwacher Arbeitstag, sondern einer in den Weihnachtsferien, so reger Kundenverkehr war und eine andere Filiale (Hollabrunn) mitbetreut wurde. Richard S.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies