Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

d'Ambrosio Shop

joha2nabauer
am 16.01.2018
d'Ambrosio Shop
auf herold.at
Bewertung von joha2nabauer
am 16.01.2018, 22:08

kundenservice ist ein fremdwort für Herrn D'Ambrosio Könnte ich weniger als einen Stern geben, würde ich es tun. Einen mieseren Kundenservice habe ich noch nie erlebt!! Habe 2 Paar teure Lederschuhe um insgesamt EUR 300,- gekauft um festzustellen, dass sich das Leder auf der Seite nach einem Mal Tragen ablöst. Die Verkäuferin hat die Schuhe eingeschickt mit dem Vermerk ich solle mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Der Anruf von Herrn D'Ambrosio selbst hat dann im Endeffekt aber alles übertroffen: Er hat mich mehr oder weniger beschimpft, was ich mir einfallen lasse die Schuhe zur Reparatur zu geben, nachdem es sich klar um mein eigenes Verschulden handle! Und, dass ich mir in Zukunft Plastikschuhe kaufen soll, dort kann sich dann kein Leder lösen. Beim Kauf von Plastikschuhen hätte ich mit Sicherheit freundlicheren Kundenservice und mehr Kulanz erhalten, als bei D'Ambrosio, wo sich der Geschäftsführer selbst die Zeit nimmt Kunden am Telefon zu beschimpfen. Auf meinen Kommentar hin, dass mich das Geschäft das letzte Mal gesehen hat, meinte Herr D'Ambrosio, dass ich mich doch bitte daran halten soll - Das werde ich -keine Angst!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen