Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Olaf Otto

Gast: Simone_S
am 16.01.2018
Olaf Otto
auf herold.at
Bewertung von Gast: Simone_S
am 16.01.2018, 22:34

Ein extrem ungehaltener und unfreundlicher Zahnarzt Der Besuch in dieser Zahnarztpraxis war im negativen Sinn besonders - nämlich besonders übel. Das einzig positive war, dass ich nach einem Anruf, gleich am nächsten Tag einen Termin bekam. Jetzt weiß ich auch warum. Nach der Begrüßung durch den Zahnarzt selbst, der mit Mundschutz am Computer saß, füllte ich - als neue Patientin - ein Patientenblatt aus und nahm im leeren Wartezimmer Platz. Nach kurzer Wartezeit gab es ein lautstarkes Gespräch zwischen Zahnarzt und Assistentin, die sich offensichtlich nicht einer Meinung waren. Ist ziemlich ungut, wenn man das als Patient mitbekommt. Wie auch immer wollte die Assistentin darauf mit mir zum Röntgen. Ich erklärte ihr, dass ich mir nur etwas eingebissen habe, es selbst nicht reinigen kann und kein Röntgen notwendig sei. Ich nahm im Behandlungszimmer Platz und erklärte dem Zahnarzt dasselbe, zeigte ihm die Stelle und bat ihn, sie zu reinigen. Er stocherte in meinem Gebiss und erklärte, dass der Zahn zu wenig Platz habe, dort schon Karies auftritt und er nichts machen kann. Ich erklärte ihm die Situation nochmal und bat ihn um Reinigung. Er weigerte sich mit der Erklärung, dass der Weisheitszahn gezogen und/oder davor gebohrt werden muss und ob er das jetzt machen soll. Nachdem ich etwas verwundert verneinte, schmiss er das Werkzeug auf den Ablagetisch, stand auf und wandte sich, mit dem Rücken zu mir, dem Computer zu. Auf die Frage, warum er denn so ungehalten reagiert meinte er, dass er heute ungehalten sei, verließ den Raum und ließ mich mit mittlerweile 2 Assistentinnen stehen. Beide meinten dann zu mir, dass er auch zu ihnen so sei und dass sowas nichts Neues ist. Ich war extrem perplex und verließ ziemlich sauer die Ordination. Ich kann diesen Zahnarzt auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Wer so mit seinen Patienten und MitarbeiterInnen umgeht, hat keine bessere Bewertung verdient. Was hinzukommt ist, dass sich beim Besuch in einer anderen Zahnarztpraxis kurz danach herausstellte, dass ich 1. weder Karies habe 2. noch gebohrt werden musste, sondern 3. die Stelle gereinigt werden konnte und ich danach schmerzfrei war.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen