Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Billa AG

Michael M.
am 19.02.2011
Billa AG
auf herold.at
Bewertung von Michael M.
am 19.02.2011, 20:44

Die Grundidee, eine Filiale auf einer stark frequentierten Zone zu platzieren mag ja schön und gut sein, jedoch muss man auch bemüht sein, dass diese Filiale auch ihren eigenen Anforderungen gerecht wird. Heißt so viel: Es kommt wirklich oft vor, wenn man das Geschäft betritt, dass man sich gleich am Ende der Warteschlange der Kassa befindet. Das Problem ist auch, dass diese Filiale zwei Eingänge hat und sich das selbe Schauspiel wie bereits beschrieben bei beiden Eingängen abspielt. Damit ist die Grundidee, schnell einen Einkauf erledigen gestorben und man verliert sehr viel Zeit. Abschließend ist zu sagen, dass das Sortiment sehr mager gehalten ist.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen