Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Vidoni - die feine Wäsche auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: j.w. am 28.01.2018, 18:06 Uhr

Liebe zum Detail

Ich durfte vor kurzem die Besitzerin der Boutique VIDONI kennenlernen. Eine bezaubernde Persönlichkeit, ohne der VIDONI nicht ansatzweise so leuchten würde. Ein Besuch bei VIDONI kann ich sagen, ist ein wundervolles Erlebnis. So viel Liebe zum Detail. Vom Lavendelduft, der einem beim Reinkommen begrüßt, bis hin zum liebevollst verpackten Einkauf. Ich durfte selbst erleben, wie Kundinnen den stressbeladenen Alltag kurz vergessen konnten und mit einem Lächeln VIDONI verließen. Es wird auf Nachhaltigkeit, auf Qualität und nicht auf Quantität Wert gelegt, das schätze ich sehr.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies