Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Asia Lokal Wok & Tea

d.neuge87
am 04.02.2018
Asia Lokal Wok & Tea
auf herold.at
Bewertung von d.neuge87
am 04.02.2018, 22:39

Niedrigstes Niveau in jeder Hinsicht Jahrelang hatten wir dieses Lokal nicht mehr besucht, da und damals drei Mal in Folge von dem Essen schlecht wurde und zwar wirklich jedem aus unserer vierköpfigen Familie. Nun, einige Jahre später, wollten wir dem Lokal nochmal eine Chance geben. Beim ersten Besuch vor zwei Wochen fiel uns schon beim Hineingehen das ekelhaft verdreckte Aquarium auf. Es war fast nichts los, weil es unter der Woche war. Das Essen schmeckte insgesamt völlig anders als bei unserem Stammchinesen, aber wir fanden uns damit ab. Leider war das knusprige Huhn völlig ausgetrocknet, als stünde es schon den ganzen Tag lang da. Deshalb versuchte ich es mit dem frisch gekochten, selbst zusammengestellten Buffet. Das war in Ordnung. Die Bedienung (Chefin) wirkte -trotz des leeren Lokals- gestresst und war ziemlich unfreundlich und erst nach dem ca. fünften Teller, den sie abräumte (ich sagte bei jedem Teller "Danke"), brachte sie auch ein "Bitte" hervor. Ein "Hat es geschmeckt?" war ihr anscheinend leider nicht möglich. Nachdem wir ja wirklich an das Gute im Menschen glauben, gingen wir erneut dorthin essen. Vielleicht hatten wir ja letztens einen schlechten Tag erwischt. Diesmal war es ein Sonntag Mittag; alles voll bis auf 4 Plätze, die uns die Chefin nur vom Eingang aus mit dem Finger zeigte. Gut, wir fanden den Tisch dann auch alleine. Angesichts der Tatsache, dass so viel los war, freute ich mich auf frisches, nicht angetrocknetes Essen. Umso größer war die Enttäuschung, als ich abermals das ausgetrocknete Knusprige Huhn, die Knusprige Ente -die trotz ausgezeichnetem Gebiss nicht zu kauen war- und das schuhsohlenähnliche Hühnerfleisch in süß-sauer Sauce vorfand. Leider gab es nur warme Teller, auch für Sushi, Maki und kalte Nachspeisen. Was das Essen diesmal betraf, war ich genau so unzufrieden wie beim letzten Besuch. Leider wanderten unsere Blicke irgendwann ein bisschen durch das Lokal und was wir da sahen, war wirklich eklig: Die Hängelampen wurden anscheinend noch nie geputzt, da hingen Spinnenweben und fettiger Lurch wie in einem Horrorfilm; und das auch direkt über Esstische und Buffet. Während ich mir gerade eine Gabel mit Tiramisu in den Mund steckte, kam die Chefin an unseren Tisch und was sie dann sagte, verschlug mir wirklich die Sprache. Sie fragte uns ernsthaft -während unseres Versuches, mit der Nachspeise noch das schlechte Hauptspeisenbuffet zu vergessen-, ob wir schon fertig sind und Zahlen können, weil sie den Tisch braucht. Aufgrund meines entsetzten Blickes wollte sie uns mit einem "Die Kinder sind gratis" bei Laune halten. Schnell nahm sie meine 40 Euro, obwohl es mehr ausgemacht hätte, jedoch wollte sie nicht warten, bis ich den Rest herausgesucht hatte, und verschwand ohne Entschuldigung. Leider wurde unsere Gutmütigkeit gnadenlos ausgenutzt, weshalb uns dieses Lokal nie wieder sieht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen