Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Vollkorn-Bio-Bäckerei Waldherr

Gast: Gast070218
am 08.02.2018
Vollkorn-Bio-Bäckerei Waldherr
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Gast070218
am 08.02.2018, 09:43

Gute Idee - Bessere Umsetzung? Ich bin gestern extra 10km durch den Schnee geradelt, weil Waldherr die einzigen Vollkornkrapfen in Wien produziert. Naja... um 14 Uhr (Öffnungszeit geht immerhin bis 18:30!) waren die Marillekrapfen schon aus. Ich entschied mich also leider für die teurere Variante mit Schokolade drauf, sowie (ich erwartete Gäste) 2x Himbeer und 1x Powidl (worauf ich mich besonders freute) - zu Hause musste ich feststellen, dass mir statt des Powidl-Vollkornkrapfens ein Marille-Weizenmehl-Nichtvollkornkrapfen eingepackt wurde! Kohlenhydratangaben (für Diabetiker wichtig!) waren leider auch nicht zu bekommen, meine Frage danach wurde trotz Erklärung auch nicht freundlich sondern mehr als Zumutung aufgenommen. Geschmeckt haben die Krapfen vorzüglich, was bei 7,30€ für 4 Krapfen wirklich notwendig ist. Insgesamt bin ich ernüchtert, auch wenn ich an der Qualität nichts auszusetzen habe. 10km wird es mir wohl nicht mehr wert sein.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen