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Weilguny & Partner GmbH

Gast: Laura
am 15.02.2018
Weilguny & Partner GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Laura
am 15.02.2018, 15:01

Unfreundlich/Inkompetent/Nervraubend Also ich bin wirklich enttäuscht, dass das "Unfreundlich" das neue "Freundlich" sein soll. Angefangen beim Grüßen: Ich erwarte mir nicht, dass mich fremde Menschen grüßen. Was ich mir hingegen jedenfalls erwarte, ist, dass wenn ich jemanden grüße, vor allem dann wenn dieser jemand einen Mitarbeiter eines Unternehmens verkörpert, dass dieser jedenfalls zurück grüßt. Bei Fehlern seitens eines Unternehmens würde ich mich selbst als einen angenehmen Kunden bezeichnen, denn jedem kann einmal was passieren. Eine Entschuldigung für erhebliche Unannehmlichkeiten erwartet man sich dann doch schon. Stattdessen wird man "nett" gefragt: Schaufel, Besen ! Auf die Frage wann der Fehler behoben werden könne nur: Du morgen zu Hause bleiben! (Ich habe weder Migrationshintergrund noch habe ich Probleme die deutsche Sprache zu verstehen) Auf Fragen, wann denn dies oder jenes erledigt werden würde kommen entweder gar keine Antworten und die zur Kontaktaufnahme hergegebene Telefonnummer wird einfach verloren. Bevor man mit dem Arbeiten beginnt, wird gefragt, ob man das WC benutzen darf, zwar mit Bitte, dieses aber mit einem selbstverständlichen Unterton. Ganz ehrlich, ich hab die Nase voll! Bevor ich dieses Unternehmen beauftragen würde, würde ich es vorher selbst machen.
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