Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

H & J Steiner GesmbH

Gast: a.b.e
am 16.02.2018
H & J Steiner GesmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: a.b.e
am 16.02.2018, 15:17

Kauf einer Leiter Gute Beratung und Erledigung. Was dann kam ist nur mehr peinlich. Inkompetenz und ständiges Hinhalten mit telefonischen Auskünften. Leiter sollte in einer Woche geliefert sein. In der Folge reklamierte ich jede Woche einmal. Nunmehr bereits die 5. Woche. Nach 1.Woche..es verzögert sich und wird nächste Woche zugestellt. Nach 2.Woche..es ist schon beim zusteller und wird zugestellt. Nach 3.Woche plötzlich -nein-es muss eine NORMPRÜFUNG neuerlich vorgenommen werden? Nach 4. Woche ..der Zusteller wird kontaktiert und es wird geliefert....Nach exakt 33 Tagen und nochmaliger 2maliger telefonischer Auskunft..ist SIE DA! Laut Zusteller wurde sie falsch zugestellt und blieb dort liegen. Deshalb so laaaaaaange. Firma ist NICHT zu empfehlen...dubiose Auskünfte...und keine INFO an Kunden von sich aus. Schwache Performance....
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen