Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

Gast: sunnyday5575
am 21.02.2018
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von Gast: sunnyday5575
am 21.02.2018, 14:24

Technical Remedie Vor ein paar Tagen habe ich das guthaben 15 euro von T-Mobile gekauft, dass alles inder pakung gibt. Gestern hätte ich ein paar Plätze agerufen sollte und den Termine ausmachen. Als ich den dritte Telefonnummer angerufen wollte, hatte ich alle mein Guthaben verloren. Am Abend war ich am T-mobile Service Center aber sie könnten mir nicht helfen um mein Problem lösen. Es klingt wie eine Katastrophe, dass niemand hier verantwortlich ist um den Kunden zu zufrieden. Wie kann man sich über dieses Problem beschweren? Ich möchte nur wissen, wer verantwortlich ist, wenn man alle Chancen für wichtige sachen zu diesen problemen verlieren!!!!? Es ist offensichtlich, dass sie dieses Problem nicht lösen können und der Kundenservice kann auch nicht helfen, da sich die Manager immer vor den Kunden verstecken. Es ist so eine Schande für so ein großes Unternehmen wie T-Mobile. was komisch ist, ist das am Computer an der Kundenservice zeigt es, dass mein Guthaben ist noch voll aber, wann ich rufe jemand an, sagt, dass ich keine Guthaben habe. Darüber habe ich mich sehr geärgert.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen