Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

mobiletouch austria gmbh

Gast: benno.reif1
am 21.02.2018
mobiletouch austria gmbh
auf herold.at
Bewertung von Gast: benno.reif1
am 21.02.2018, 17:38

Rep.Kaffemaschine von 4.12.2017-Ende Februar 2018 1,Termin Kostenvoranschlag statt 5 Tage ca 3 Wochen 2, Nach meiner Zustimmeng und 2 Mails bis Anfanf Februar kein Benachrichtigung von Fa.Mobiletouch. Anrufen hat keinen sin ewig in der Warteschleife.Nach neuerlicher Vorsprache bei der Firma wurde mir Veraprochen das Gerät wird am nächsten Tag sofort Repariert und Kostenlos Geliefert.Nach einer Woche bekomme ich ein Mial der Firma mit einen neuen Kostenvoranschlag anderer Preis und Material.Nach neuerlicher Reklamation hies es Rep. oder Defektes Gerät wieder mitnehmen.Einen Zuständige Damen oder Herrn der Fa.sind nicht im Haus oder irgend eine andere Ausrede.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen