Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Finanzamt Österreich Dienststelle Baden Mödling

Gast: csu
am 22.02.2018
Finanzamt Österreich Dienststelle Baden Mödling
auf herold.at
Bewertung von Gast: csu
am 22.02.2018, 12:20

Kundenservice u. Freundlichkeit am Telefon - im FA Baden ein Fremdwort Oje, oje, da gibt es noch viel Nachholbedarf in Sachen Kundenfreundlichkeit am Telefon. Zuerst lange Wartezeiten, bis man überhaupt durchkommt u. dann leider sehr unfreundliche Mitarbeitern, die sich weder mit Namen meldet, noch zuhört, warum man eigentlich anruft. Der Höhepunkt war dann, daß diese Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat, nachdem ich meinte, als Kunde hätte ich doch ein Recht auf kompetente Auskunft. Mag ja sein, daß diese Mitarbeiterin einen schlechten Tag hatte, aber da ist noch großer Aufhol- und Schulungsbedarf der Mitarbeiter im Finanzamt bezüglich Kundenservice am Telefon nötig! Respektloses, unfreundliches Verhalten ist eigentlich überall ein absolutes NO GO!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen