Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

tracy2501
am 28.02.2018
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von tracy2501
am 28.02.2018, 05:28

Sehr zufrieden mit Post Service! Ich kann und empfehle nur das Zustellservice der Post AG. Mit viele andere Anbietern wie zb. DPD, DHL, Hermes oder GLS hatte ich nur Schwierigkeiten! Meistens wurde nicht mal angeläutet, geschweige denn das eine Benachrichtigung im Postkasten gewesen wäre, obwohl wer zuhause war. Bei der jeweiligen Hotline, die übrigens immer was kostet, wird man NIE ernstgenommen und auf mails erst gar nicht geantwortet. Ich finde das unsere Post ihre Sache gut macht und die Preisleistung ist auch sehr gut. Vor allem praktisch, man kann Pakete online selbst auch noch günstiger verschicken und man ist an keine Öffnungszeiten mehr gebunden, da es die Selbstbedienungsgeräte gibt. Nur lesen und sich zu helfen wissen sollte man können, ansonsten müsste man zu den Öffnungszeiten in die Postfilialen gehen. Da hier doch seitens Post die Mitarbeiter minimiert werden und diese vollkommen mit dem Kundenansturm überfordert sind, versuche ich eben dieses zu vermeiden. Gsd Internet, SB-Zone und Abholstation! Ich weiss von unserem Postzusteller, dass viele der Zusteller nicht von der Post direkt sind, sondern Drittfirmen, ich denke daher die Problematik. Da ich selbst oft versende, weiß ich aus Erfahrung, dass immer der Absender, egal bei welchem Anbieter man verschickt hat, die Nachforschung machen muss. Warum? Na weil der auch alle Daten zur Sendung hat. Man kann das sogar selbst über die homepage der Post machen! Ich verstehe oft den Unmut der Quänglerer nicht, denn Fehler können passieren, ist nur menschlich und es gibt für alles eine Lösung. Denn "Die Post bringt allen was"! Ich hoffe das uns die Post erhalten bleibt, denn so wies aussieht ist deren Zukunft ungewiss.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen