Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Sparkasse Neunkirchen, Hauptfiliale

hrobsky
am 07.03.2018
Sparkasse Neunkirchen, Hauptfiliale
auf herold.at
Bewertung von hrobsky
am 07.03.2018, 12:19

Unzufrieden Bankomatkarte kommt erst mit Verspätung und funktionierte anfangs nicht. Konnte mir deswegen gestern nichts zu essen kaufen. Versprochene Rückrufe werde nicht eingehalten. Betreuer können mit Kritik nur bedingt umgehen. Die Ombudsstelle selbst vertritt anscheinend nur die wirtschaftlichen Interessen der Bank, anstatt Kunden mit echten Lösungen unter die Arme zu greifen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen