Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

ERAX Wintergarten & Überdachungen - Pleil & Frömert GmbH

E. L.
am 25.03.2018
ERAX Wintergarten & Überdachungen - Pleil & Frömert GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von E. L.
am 25.03.2018, 20:31

Kompetente und angenehme Beratung, verlässlich in der Umsetzung des Projektes Unser Wintergarten (ca 30m2,Ausführung mit Aluprofilen) in Telfs, Wiesenweg, wurde vor ca 15 Jahren von der Fa. Erax errichtet. Nun planen wir eine zusätzliche Überdachung des Eingangsbereiches. Ohne Frage wieder von der Fa. Erax! Heute, nach 15 Jahren können wir bestätigen: ein tolles Projekt! Die Funktionalität des Wintergartens wie am ersten Tag, nicht die geringste Beanstandung; die Beratung (zB zu Fragen der Belüftung, zu Varianten) angenehm und kompetent; die Planung hervorragend; an der Firmen-Philosophie hat sich offenbar nichts geändert: das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach sehrt gut! Wir freuen uns schon auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Fa. Erax, insbesondere auch mit dem "Junior-Chef" Lucas, ein pfiffiger Bursche! Und wir sind überzeugt, dass das Team der Firma Erax insgesamt ihre 5 Sterne verdient hat!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen