Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Assl-Möbel GesmbH

Gast: K.H.
am 27.03.2018
Assl-Möbel GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: K.H.
am 27.03.2018, 07:55

Küche Geräte wurden geliefert die ich nicht bestellt hatte, ohne mir Bescheid darüber zu geben das einfach mal ein Gerät aus der Ausstellung genommen wird. Nach Aussage des Verkäufers hat er einfach darauf vergessen - was natürlich sehr kompetent und interessiert wirkt. Dieses Gerät wies dann auch noch einen Defekt auf, wofür sich die Firma Assl aber auch nicht besonders zuständig fühlte, ich hatte dann mit der Firma Miele selber Kontakt aufgenommen, das Gerät musste auch repariert werden. Dann irrte sich der Küchenplaner auch noch bei den Maßen, somit hatte ich über 1 Monat ein Loch in meiner Küche, da der Unterschrank mit den richtigen Maßen ja erst wieder bestellt werden musste. Für diesen Unterschrank fehlten dann wieder die Antirutschmatten, woraufhin mir von Assl mitgeteilt wurde dass sie da "gar nicht so zuständig seien", sondern eher Firma DAN. Bei meinen Oberschränken fehlte die Tip-on Funktion, auch diese musste nacheingebaut werden, ich konnte die beiden Oberschränke 1 Monat lang nicht nutzen. An meinem Neff-Backofen waren 2 Kratzer, woraufhin ich wieder selbstständig mit der Firma Neff in Kontakt getreten bin damit die Backofentür getauscht wird. Alles in allem ist mir nie etwas inkompetenteres untergekommen, ich kann nur raten die Finger von diesem Einrichtungshaus zu lassen. Die erste Planung fand im September 2017 statt - im März 2018 ist nun alles fertig, nach unzähligen Telefonaten, SMS-Kontakten, Besuchen/Beschwerden etc. 6 Monate für eine kleine Standardküche. NIEMALS WIEDER!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen