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Möbelix Wien 12

Gast: lauda30
am 27.03.2018
Möbelix Wien 12
auf herold.at
Bewertung von Gast: lauda30
am 27.03.2018, 17:39

Irreführende Abholoptionen via Online-Bestellung Habe erstmals online bei Möbelix ein Möbelstück bestellt. Als Abholoption gibt es eine Auswahl an Standorten (Filialen). Nach Eingabe kommt man schnell zum Abschluss; kurz darauf erfolgt auch eine schriftliche Bestätigung. Umso überraschender war dann die Benachrichtigung, dass das Möbelstück nicht wie vereinbart in der ausgewählten Filiale abzuholen ist, sondern im Servicelager. Nach mehreren telefonischen Anrufen im Service-Center gab es dazu folgende Erklärungen: "Die Abweichung steht in den AGB" - davon war nach Detailfragen nichts zu finden. "Eine Abweichung wurde vo mir Online bestätigt" Nachdem ich eine erneute Bestellung aufgeben habe - nichts zu finden. Einzig ein Hinweis: ...kann ein paar Minuten von der angegebenen Filiale abweichen. Erneuter Anruf im Service-Center: Die angegebenen paar Minuten sind lt. Google Map 7 Km quer durch Wien, 37 Min. mit Auto! Abgesehen davon wurden meine Anrufe im Service-Center erst nach Unterdrückung meiner Handynummer entgegen genommen. Fazit: Es gibt keinen rechtlichen Grund, der eine einseitig vorgenomme Änderung der Zielfiliale rechtfertigt!
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