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Generali Versicherung AG - Regionaldirektion Niederösterreich

Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 28.03.2018
Generali Versicherung AG - Regionaldirektion Niederösterreich
auf herold.at
Bewertung von Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 28.03.2018, 10:51

Generali-Betater macht Fehler, Kunde badet aus Obwohl ich schriftlich nachweisen kann (E-Mail-Korrespondenz mit Berater, Hr. P.), dass dieser einen Fehler gemacht hat und dann ein Schadensfall nicht gedeckt war, kein Einsehen bei Generali. Lieber dem Kunden einen (fast) aussichtslosen Prozess finanziert, anstatt vernünftige Prozesskostenablöse oder gar Kulanz, da Deckungslücke durch Generali-Mitarbeiter. Prozesskosten rund 4.000 Euro. Schaden rund 2500 Euro. Da hätte such Generali Geld sparen können, aber wenn die nicht wollen .... Oberhammer ist, dass die mir einen Kunden-Zufriedenheitsfragebogen geschickt haben, darum diese Bewertung hier.
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