Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Brandmayr Jürgen

d.tusek@gmx.de
am 04.04.2018
Brandmayr Jürgen
auf herold.at
Bewertung von d.tusek@gmx.de
am 04.04.2018, 10:51

Unfreundlich und Kundendesorientiert Sehr unfreundliches und absolut nicht zuvorkommendes Verhalten!Ich kann mich der Bewertung aus 2017 nur anschließen und möchte noch hinzufügen: Der Kunde wird links liegen gelassen...nicht mal ein Guten Morgen bekommt man zurück auf Zuruf. Man wird regelrecht ignoriert. Ein Ersatzteil wurde bestellt,was auch benötigt wurde und wie nach Absprache auch am nächsten Morgen um 9 Uhr da war. Und nach Rücksprache mit dem Werkstattleiter hätten gleich mehrere Teile noch dazu gewechselt werden sollen. Nach verneinen unserer Seite (+ freundliches Dankeschön) wurden wir auf dem Hof stehen gelassen. Man wusste das das Auto fertig war...und man ist einfach an uns vorbei gelaufen. AUF Frage wann wir denn bezahlen könnten hieß es (mit frechen Unterton) "Eins nach dem anderen" dabei waren wir die ersten und zwei Kunden kamen nach uns. Hätten wir nicht gefragt hätte man uns einfach weiter so stehen lassen. Ich finde es sehr traurig und erschreckend das man mit Kunden-die schließlich bezahlen für die Leistung die geleistet wird und u.a auch dazu beitragen das die Werkstatt Ihren Umsatz macht...das man behandelt wird wie ein störendes und nerviges Glied! Auch in der heute Wirtschafts- und Konkurrenzlage in der wir uns befinden. Aber manche können sich es erlauben keine neuen Kunden zu gewinnen. Sehr Schade!!! Fazit: Werkstatt wird nicht empfohlen da es eine erstickende und absolut unfreundliche Atmosphäre und Umgang mit den Kunden ist! Das erste mal in Österreich eine Autopanne und dann sowas. Kein Verständnis kein nettes Wort, nur kalter und desorientierter ignorierender Ton! Dem dort arbeitenden **Personal** wünschen wir alles Gute! Bitte sucht euch eine Werstatt mit Guten Bewertungen aus! Diese sollte es nicht sein!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen